Die Schulranzen 2018 sind ab Ende Oktober / Anfang November erhältlich

Die neuen Schulranzenmodelle für die Saison 2018 werden schon angeliefert.

Die neuen Ranzenmodelle werden bereits ausgeliefert. Fortlaufend erhalten wir jetzt Lieferungen von McNeill, Hama, Ergobag, Scout und den anderen Herstellern.
In diesem Jahr gehen beginnt die Saison auch deutlich früher. Wir haben schon viele Anfragen erhalten, ab wann die Neuen Schulranzen erhältlich sein werden. Dies mag daran liegen, dass einerseits die Einschulung im Jahr 2018 besonders früh, nämlich am 6./7. August stattfinden wird; andererseits werden scheinbar deutlich mehr Schulranzen auch schon zu Weihnachten verschenkt.

Übrigens: Zur Zeit gibt es noch einige Schulranzen-Schnäppchen. Dieses Jahr haben wir zwar nicht viele Ausläufer-Modelle* aber Einige sind noch verfügbar. *Ausläufer-Modelle sind diejenigen Schulranzen, welche in der nächsten Saison nicht mehr produziert werden. Dabei handelt es sich vielfach sogar um Modelle, die zwar vom Typ her genau so weiter hergestellt werden, aber nur nicht in den betreffenden Farben, bzw. Motiven. Darunter gibt es auch Motive, die zwar, nach wie vor, sehr schön sind, aber nach Ansicht der Hersteller abgelöst werden müssen, weil es sie schon so lange gab.
Mit diesen Angeboten kann man für eine gute Qualität viel Geld einsparen.

2017-10-23T17:30:43+00:00