Satch Spray-Day 2017-03-09T23:23:00+00:00

Lass dir deinen Satch am Satch Spay-Day zum Unikat machen.

Spray-Day 2017 am Freitag, den 19 Mai von 12 bis 18 Uhr.

Die coolen Satch-Rucksäcke gibt es schon in vielen verschiedenen Farben.
Aber damit dein Satch unverwechselbar wird gibt es die Spray-Day-Aktion für Satch: Am Spray-Day können sich unsere Satch-Kunden eines ihrer Satch-Teile (den Rucksack oder das Schlamper-Mäppchen) besprayen lassen. Die coolen Sprayer-Künstler fertigen dein Wunschbild, oder einen Schriftzug auf deinen Satch, so dass dieser einzigartig wird.

stach-sprayday-hef

Ein Satch-Spray-Day ist eine Gemeinschafts-Aktion von uns und dem Rucksackhersteller. Wir bieten diese Aktion speziell für unsere Satch-Kunden an und teilen uns die Kosten für den Spay-Artist. Wir bitten daher um Verständnis, dass ausschließlich Satch-Artikel besprayt werden und auch nur solche Teile, die bei uns gekauft wurden. Es empfiehlt sich daher, zum Spray-Day den Kassenbon mitzubringen.