Geburtstagskörbe & Zuckertütenkörbe 2016-07-10T14:36:25+00:00

Unser Service: Geburtstagskörbe und Zuckertütenkörbe

Haben Sie es schon erlebt, wie viel unnütze und sinnlose Geschenke übergeben wurden?
Mit einem Geschenke-Korb, kann man viel Unnötiges ganz einfach vermeiden!

geschenkkoerbe

Oftmals fragen die Gäste sogar, ob ein bestimmtes Geschenk gewünscht ist, doch wenn man sich zuvor darüber noch keine Gedanken gemacht hat, fällt eine Antwort meist schwer.
In unserem Hause können die Kinder mit ihren Eltern Geburtstags- und Zuckertütenkörbe zusammen stellen. So ist eine Vorauswahl an Dingen getroffen, die das Kind sich wünscht und mit welchem die Eltern auch einverstanden sind. Vielfach gelingt es sogar den Kindern Vorschläge zu unterbreiten, welche sogar sehr sinnvoll sind; zum Beispiel der Vorschlag eines neuen Päckchens Buntstifte könnte möglicherweise sogar ein benötigtes Utensil sein, weil das Kind ohnehin gerne und viel malt. Selbst eine Regenhaube, oder eine Trinkflasche kann ein schönes Geschenk sein.

So vermeiden Sie nutzlose Geschenke und helfen sogleich den Gästen, das Richtige zu finden.  😉